Willkommen auf MYSTIC-LIVING.AT!

Willkommen auf MYSTIC-LIVING.at! Irgendetwas oder irgendjemand hat dich auf diese Seite geführt und ich hoffe du findet was du sucht!

Warum MYSTIC-LIVING.at?

Das ist eine längere Geschichte, aber ich versuche es kurz zu machen: Ich begeistere mich für spirituelle & mystische Themen, übe mich in spiritueller Praxis, recherchiere, lese und reise sehr gerne. Bei meinen Reisen – die häufig stattfinden und meist auch länger dauern – ist es nicht immer möglich oder erwünscht Tonnen an Büchern, Ordnern, Orakel-Karten und Sonstigem mitzuführen. Als ich von meinem letzten Auslandsaufenthalt (1 Jahr) nach Hause kam (und fast 2 Monate auf meine Bücher warten musste), habe ich mir endlich die Zeit genommen und angefangen, meine schon so lange im Geheimen gehegte Idee umzusetzen, mir meinen persönlichen, “spirituellen Wissens-Blog” einzurichten.

MYSTIC-LIVING soll den Zugriff auf meine Ressourcen auch aus dem Ausland ermöglichen. Auf dieser Seite werden (für mich) wichtige Internetseiten, Infos, Links, Artikel, Rechercheergebnisse usw. gespeichert, damit ich von überall darauf zugreifen kann. Es gibt viele unterschiedliche spirituelle und mystische Themen die mich interessieren und so wird MYSTIC-LIVING ein kunterbuntes Sammelsurium aus den verschiedensten Themen und Ressourcen.

Da ich mir dachte, dass meine zusammengetragenen Ressourcen und Infos auch für andere Personen nützlich sein könnten ist MYSTIC-LIVING für jeden zugänglich.

Ich würde mich freuen, wenn du oft vorbei schaust und hoffe du entdeckst jedes Mal etwas Interessantes für dich! Bring auch deine Freunde mit!!!

Soweit mir bekannt gibt es nur zwei Dinge die sich vermehren, wenn sie geteilt werden:
Liebe & Wissen :-)

In diesem Sinne hoffe ich, dass viele von euch von meinen zusammengetragenen Ressourcen profitieren können!

Image: Danilo Rizzuti / FreeDigitalPhotos.net

Speak Your Mind

*