Über Marina

Marina

Hallo, mein Name ist Marina und ich bin die Gründerin von DailyMysticLiving & BusinessMindandSoul.com

wo ich herzbasierten Entrepreneurs wie Coaches, Lebensberatern, Energetikern & Heilpraktikern helfe,

die Blockaden aus ihren vergangenen Leben und aus diesem Leben aufzulösen,

(und stattdessen mit authentischem Online Marketing-Wissen zu ersetzen ;-)),

damit sie ihre Gaben mit der Welt teilen, mehr Geld damit verdienen, mehr Freiheit haben und die Welt zu einem besseren Ort machen können!

 

Weibliche, herzbasierte Entrepreneurs – Jetzt ist eure Zeit!

Blockaden auflösen & hilfreiche Techniken erlernen, um mit den eigenen (spirituellen) Gaben & Geschenken so richtig erfolgreich zu werden

 

Marina, du arbeitest seit 2011 als internationaler Energy-Worker und du hast dich auf herzbasierte Entrepreneurs spezialisiert. Beschreibe doch mal genau mit wem du arbeitest?

Ich arbeite mit Frauen, die ihren Traum vom eigenen herzbasierten Business (Coaching, Energiearbeit,…) wahr gemacht haben bzw. mit dem Gedanken spielen, sich in diesem Bereich selbständig zu machen.

 

Sie haben diesen mutigen Sprung gewagt oder stehen kurz davor aber sie erfahren noch nicht den Erfolg, den sie gerne hätten. Irgendetwas scheint noch festzustecken…

 

Um meine Klientinnen genauer zu beschreiben:

  • Sie sind ausgezeichnet in dem was sie tun und bekommen tolles Feedback, doch neue Klienten kommen nur gelegentlich zu ihnen
  • Sie fühlen sich blockiert – und sind es oft auch! Vor allem, wenn man seine Seelenaufgabe zu leben beginnt kommt oft ein ganzer Schwung an noch verborgenen Programmen, Blockaden und Glaubenssätzen hoch
  • Sie haben auch noch einiges an limitierenden Glaubenssätzen. Sie denken vielleicht – bewusst oder unbewusst – sie sind nicht gut genug, oder müssten noch viel mehr sein.
  • Sie haben auch Angst – vor dem Gesehen werden, vor Erfolg, vor Misserfolg, was andere über sie denken werden,…

Es kann auch gut sein, dass es auf Seelenebene noch Blockaden gibt, deren sie sich nicht bewusst sind. Aber keine Sorge, das kann alles erforscht werden. :-)

Was wünschen sich deine Klienten?

Meine Klienten wünschen sich, dass sie ohne Blockaden frei weitergehen können. Sie wollen ihre Seelenthemen lernen, ja, aber mit Leichtigkeit. Und dieser Wunsch ist durchaus berechtigt.

Sie möchten ein Business, das läuft und von dem sie gut leben können.

Und, das sie erfüllt!

 

 

Warum bietest du SRT an?

SRT ist ein wunderbares Tool, mit dem man wirklich in die Tiefe forschen kann. Ich verwende es seit 2006 und es hat mir in meinem Leben viel gebracht (lies dir meine Geschichte durch). Mir ist es wichtig, dass man das Programm an der Wurzel packt und auflöst, anstatt nur an den Symptomen herumzudoktern.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit unternehmerischen Lichtarbeitern an ihren limitierenden Seelenprogrammen, Glaubenssätzen und Blockaden und es wurden fantastische Ergebnisse erzielt, wie:

  • Nach der ersten Reinigung 300% Erhöhung des Umsatzes von einem Monat zum nächsten
  • Innerhalb von 2 Tagen nach der ersten Reinigung 8 neue Anfragen von potentiellen Klienten
  • Langzeitziel von 10 Klienten pro Woche in 3 (!) Wochen nach der ersten Reinigung erreicht
  • Buch-Deal innerhalb von nicht mal 6 Monaten erhalten

Hier geht’s zu mehr Erfolgsstories!

Viele meiner Klientinnen fühlen sich blockiert – und sie sind es auch! Es kann so viel „Zeug“ hochkommen, wenn wir anfangen unser wahres Potential zu leben.

 

 

Wenn ich das richtig mitgekommen hab, dann machst du ja auch noch etwas anderes, oder? Es hat mit dem Aufbau von Soul Businesses und energetischem (Online) Marketing zu tun, oder?

Ja, genau. Ich hab seit einiger Zeit mein Angebot dahingehend erweitert, dass ich auch andere unternehmerische Lichtarbeiter und herzbasierten Entrepreneurs dabei unterstütze ihr eigenes Business aufzubauen.

Und ich liebe es!

Mehr darüber erfährst du hier: www.BusinessMindandSoul.com

 

 

Haben wir noch die Möglichkeit SRT selbst zu lernen? Gibst du noch Seminare?

Oh ja, natürlich! Ich biete regelmäßig SRT Seminare an.

SRT bringt so viel positive Veränderung und ist einfach viel zu gut, um es nicht jedem zugänglich zu machen, der Interesse daran hat.

Die aktuellsten Infos rund um SRT Seminare erfährst du jetzt auf www.BusinessMindandSoul.com/SRT-Seminare

Trag dich auch ins eZine ein, so verpasst du keine Ausschreibung von den Seminaren.

 

 

Was ist das SRT Mastermind & Mentoring Programm, von dem ich schon gehört hab?

Das SRT Mastermind & Mentoring Programm ist für all jene gedacht, die schon SRT Seminare absolviert haben und ihre Kenntnisse laufend verbessern und vertiefen möchten.

Mehr Infos erfährst du unter: www.BusinessMindandSoul.com/SRT-Mastermind-Mentoring

 

 

Ich möchte gerne mit dir arbeiten, wie fange ich am besten an?

Super! Ich freu mich!

Als erstes sollten wir ein „Kennenlern-Gespräch“ vereinbaren. Sende mir am besten gleich eine eMail an info@mystic-living.at.

Bei diesem kostenlosen 15-minütigen Gespräch finden wir unter anderem heraus, ob SRT das Richtige für dich ist und wie es dir helfen kann.

Es besteht kein Risiko auf deiner Seite. Und was hast du schon zu verlieren außer deinen Blockaden und limitierenden Glaubenssätzen? Und die haben dich schon lange genug zurück gehalten!

 

 

Wenn ich mir noch nicht sicher bin… Wo/wie kann ich Kostproben von deiner Arbeit erhalten bzw. mit dir in Kontakt bleiben?

Du kannst dich zu meinem kostenlosen eZine anmelden. Im DailyMysticLiving & BusinessMind&Soul-eZine (die beiden wurden jetzt kombiniert) schreibe ich über praktische Tools, bewährte Strategien und wertvolle Infos rund um Biz, Mindset, Produktivität, Selbstentwicklung und/oder SRT. Es ist ein MUSS für jeden, der sein spirituelles oder herz-basiertes Biz auf eine neue Ebene bringen will.