Tägliche Affirmationen von Louise L. Hay

Schmetterlinge

Wunderschöne Affirmationen die dein Leben verändern & positiv gestalten

Louise L. Hay ist die unangefochtene Grande Dame der Affirmationen. Schon in den 70er Jahren erkannte sie die Kraft und Wirkung der Affirmationen und begann ihr eigenes Leben grundlegend zu verändern.

Louise Hay ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau mit bewegender Lebensgeschichte und die Gründerin des bekannten Verlags Hay House.

Die heute über 80-jährige hat uns nicht nur mit ihren unzähligen Büchern, wie Heile deinen Körper” und “Ist das Leben nicht wunderbar!” inspiriert und sehr viel mitgegeben, sondern auch dadurch, dass sie mit ihrem Verlag vielen großen Denkern & Lehrern dieser Zeit ein Sprachrohr gibt. Wie zum Beispiel Gregg Braden, Doreen Virtue, Esther & Jerry Hicks und Wayne Dyer – um nur einige zu nennen.

Ich habe etwas auf ihrer Seite “Heal your life” geschmöckert und einen interessanten Link gefunden. Louise L. Hay bietet täglich eine neue Affirmation für ihre Leser an. Das solltest du dir nicht entgehen lassen, denn es sind wirklich wunderschöne Affirmationen mit dabei.

 

Hast du Schwierigkeiten deine eigenen Affirmationen zu erstellen?

Lass dich doch von einer Meisterin ihres Fachs inspirieren! Louise L. Hay bietet jeden Tag eine neue Affirmation zu den verschiedensten Themenbereichen an. Schau vorbei und hole dir die nötige Inspiration.

 

Einige Beispiele habe ich für dich zusammengefasst:

  • Abundance flows freely through me.
  • The Law of Attraction brings only good into my life.
  • My life is full of little miracles popping out of the blue.
  • New doors are opening all of the time. Life is good!
  • There is ample time and opportunity for creative expression in whatever area I choose.
  • Nature thrills, renews, and refreshes me.
  • My income is constantly increasing.
  • My home is a peaceful haven.
  • My life works beautifully.

Es sind wirklich wunderschöne Affirmationen dabei! Ich würde dir empfehlen ein kleines Affirmations-Sammelbuch bzw. -Tagebuch anzulegen, damit du eine große Auswahl an Affirmationen immer zur Hand hast.

Hier gehts zu den Affirmationen von Louise L. Hay!

Wenn dir deutsche Affirmationen lieber sind, dann ist der Link zu den deutschen Beispiel-Affirmationen genau der richtige Link für dich.

 

Image: Filomena Scalise / FreeDigitalPhotos.net

Comments

  1. Vielen Dank für diese tolle Website, sie bietet mir eine super Inspiration für mein Projekt und meine Arbeit mit Louises Büchern!

  2. Hi J.,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Ich hab auf deinem Blog geschmöckert und deine Geschichte gelesen!

    Was für ein wunderbares Projekt!!!

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg! Natürlich auch mit Louise Hays Übungen!

    Alles Liebe,

    Marina

  3. Kinnaree says:

    Das ist eine sehr schöne Seite – und gute Vorschläge für die ARbeit mit Louise Hay. Ich arbeite sehr gern mit ihren Büchern und stelle immer wieder staunend fest, wie SCHNELL sich Dinge zu bewegen beginnen, wenn ich das Denken verändere.

    Am liebsten habe ich zur Zeit ihre “Mediationen für Körper und Seele” – eine energetische Hausapotheke für alle Fälle…

    Alles Liebe
    Kinny

  4. Liebe Kinny,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Oh ja, Louise L. Hay ist wirklich ganz wunderbar!

    Ich arbeite auch sehr, sehr gerne mit Ihren Affirmationen und ich finde sie als Person ist wirklich ne Inspiration.

    Sie hat glaub ich erst mit 50 angefangen HayHouse aufzubauen und ihr Verlag ist einer der erfolgreichsten spirituellen Verlage überhaupt. Hut ab!

    Die Frau ist wirklich klasse und sie hat so viel wunderbares zu geben! :-)

    Alles Liebe,

    Marina

Speak Your Mind

*