SRT Seminar Termine 2015 – Basis und Fortgeschrittenen Seminare

Als ich 2006 an meinem ersten SRT Seminar teilnahm, kam es mir so vor als wäre ich endlich „zu Hause angekommen“.

 

Die Menschen, die ich traf waren ganz besonders – ich fühlte die Seelenverbindung sofort – und die Methode sprach mich absolut an.

 

Es breitete sich eine Art Frieden in mir aus, denn ich wußte, egal was ab jetzt passiert – ich hatte ein Tool mit dem ich mir selbst helfen konnte.

 

Ich konnte knifflige Situationen im Studium reinigen (ja, so lange ist das schon her ;-)), wenn es Probleme in der Männerwelt gab oder wenn in der Familie etwas hackte.

 

SRT hat mir eine Freiheit in meinem Leben ermöglicht, die man sich kaum vorstellen kann. (Ich bin ein Fan von Freiheit & Unabhängigkeit! Du vielleicht auch… :-))

 

Passierten trotzdem noch Dinge, die ich nicht so toll fand? Ja sicher, das ist das Leben – aber ich konnte den „Edge“ (also meine Trigger und Emotionen) viel besser rausnehmen, wenn ich mit SRT drüber reinigte.

 

Es ermöglichte mir dadurch auch, die Lektionen und Zusammenhänge aus den Vorfällen zu erkennen und meine Seelen-Lernthemen leichter und schneller zu lernen.

 

Ich finde an SRT so toll, dass man wirklich Antworten erhält und man in die Tiefe forschen kann.

 

Es ist schon spannend zu erfahren, das man mit diversen Personen bereits in vergangenen Leben so manch gemeinsame Erfahrung durchlebt hat, die jetzt noch immer Auswirkungen hat.

 

SRT hat mir so viel in meinem Leben ermöglicht und mir auf so vielfältige Weise geholfen.

 

Das ist der Grund warum ich es mit Klienten auf der ganzen Welt teile und mich immer super freue, wenn ich jemanden in die Anwendung dieses Tools einführen kann.

 

Dieses Jahr mache ich etwas ganz Neues. Ich schreibe die Termine für ein ganzes Jahr aus, so dass du – wenn es zu dir spricht – die Möglichkeit hast, etwas besser im voraus zu planen.

 

Die Termine für die SRT Seminare – Basis & Fortgeschritten – in Salzburg in 2015:
SRT Basis-Seminar
10. Juli – 12. Juli 2015
25. September – 27. September 2015
 

 

SRT Fortgeschrittenen-Seminar

27. November – 29. November 2015
 

Wenn dich SRT anspricht und du gerne mehr darüber erfahren möchtest, dann lade ich dich zu einer kurzen „Kaffeepause“ mit mir über Skype ein (auch über Telefon möglich), bei der ich dir alle deine Fragen rund um SRT und die Seminare beantworte.

 

Sende mir gleich eine eMail an: info@mystic-living.at

 

Ich freue mich auf dich!

Mehr Infos zu den SRT Seminaren findest du unter “Seminare & Workshops“.

Speak Your Mind

*