Erste SRT Lehrerin in Österreich

 

Hallo meine lieben SRT-Freunde und Kollegen,

heute darf ich euch eine wunderbare Nachricht verkünden. Mir wurde heute von der Spiritual Response Association (Washington, USA) mitgeteilt, dass ich als SRT-Lehrerin zertifiziert wurde. Und ich bin außer mir vor Freude!!! :-)

 

“Congratulations!  The SRA Certification Committee and Board of Directors have approved your application for certification as an SRT Teacher!  Your certification period will be November 2012-2014. We are excited to see your involvement in our community increase and pleased that your quality work will continue to spread healing, knowledge, and empowerment to all people.” Exzerpt SRA eMail

 

Ich bin Österreichs erste SRT Lehrerin!

Für mich geht wirklich ein Traum in Erfüllung! Es ist mir eine Ehre eine zertifizierte SRT Lehrerin zu sein und ich bin mir der Verantwortung durchaus bewusst! (Ich habe mir lange zeit gelassen, um den Antrag als SRT Lehrerin zu stellen – und dann ging alles so schnell! :-))

Ich bin so glücklich, meinen SRT Klienten auf noch viel bessere Weise helfen zu können!

Endlich ist es mir möglich nicht nur SRT Reinigungen vorzunehmen, sondern diese wunderbare Technik auch anderen weiterzugeben, damit sie sich selbst helfen können!

 

Ich bin absolut für !persönliches Empowerment! :-)

Zurück auf die SchulbankNichts ist schöner als jemanden das Werkzeug in die Hand zu geben, sich selbst zu helfen!

Mir ist in den letzten Jahren oft aufgefallen, dass ich gerade solche Personen für meine SRT-Reinigungen anziehe, die sehr spirituell interessiert, aufgeschlossen und begabt sind. (egal ob ihnen das zu dem Zeitpunkt bewusst ist/war, oder auch nicht)

Es ist mir in Zukunft eine Freude für diese Personen SRT Seminare anzubieten, damit sie dieses wunderbares System selbst erlernen können!

Nachtrag: Der erste Termin wird voraussichtlich im Februar 2013 stattfinden!  (genaues Wochenende wird noch bekanntgegeben und hängt auch von den Teilnehmern ab!)

Wenn du dich für ein SRT Seminar interessiert, dann informiere dich auf der Seite „SRT Seminare & Workshops“ oder sende eine eMail an srtaustria@mystic-living.at!

Ich freue mich auf DICH!

Alles Liebe,

Marina

 

Image courtesy of nuttakit / FreeDigitalPhotos.net

Speak Your Mind

*