Spiritual Response Therapy / Technique – SRT


Eine kurze Einführung in die Spiritual Response Therapy: was man darunter versteht und wie sie einem nutzen kann

Spiritual Response Therapy / Technique, oder kurz SRT, ist ein umfassendes System zur Reinigung von negativen Energien, die wir aus vergangenen Leben mitbrachten oder uns im Laufe dieses Lebens aneigneten.

Das Prinzip von SRT ist, dass wir spirituelle Wesen sind, die in einer physischen Welt leben um spezielle Lernthemen zu behandeln und um spirituell zu wachsen. Alles was wir auf der Erde erfahren und lernen ist wertvoll! Jedoch muss lernen nicht in Schmerz und Leid geschehen. Lernen kann und soll etwas Erfreuliches sein!

SRT unterstützt hierbei in vielfacher Weise. Es hilft unter anderem dabei Programme unserer Seele zu reinigen und Blockaden auf allen Ebenen unseres Seins aufzulösen. Man arbeitet hierbei mit seinem Hohen Selbst und gewinnt Zugang zum Unter- und Seelenbewusstsein und der „Akasha-Chronik“ (akashic records). So kann man negative Glaubensmuster, Phobien und Ängste (Flugangst, Höhenangst, Angst vor Wasser, Tieren,…), Blockaden (Partnerschaft, Finanzen, Gesundheit,…), Programme und vieles mehr reinigen.

Ein Beispiel: Eine Person, die seit der Kindheit panische Angst vor Wasser/Meer/See hatte, meldete sich für eine SRT-Reinigung an. Nach ausführlicher Befragung wurde festgestellt, dass die Angst vor Wasser nicht in diesem Leben begründet sein konnte, da die Person keinerlei traumatische Erfahrungen erlebt hatte. Die Angst vor Wasser war bereits von Geburt an vorhanden. Der SRT-Berater suchte mithilfe von Pendel und SRT-Tabellen nach den Ursachen für die Phobie vor Wasser. Es stellte sich heraus, dass der Klient in 348 Leben im Meer/See ertrunken war. Das Unterbewusstsein speicherte: Wasser = Tod. Jedes mal wenn der Klient nun nahe Wasser war aktivierte sich das Programm bzw. die Angst. Nach der Reinigung mit SRT war die Angst vor Wasser verschwunden.

Die Spiritual Response Therapy/Technique ist ein sehr machtvolles Instrument zur persönlichen Weiterentwicklung und es ist schlichtweg wunderbar einfach einzusetzen.

Weitere Infos rund um SRT-Reinigungen findest du hier!

Wenn sich SRT für dich richtig anfühlt, dann können wir gerne ein kurzes, kostenloses Kennenlern-Gespräch vereinbaren! In diesem Gespräch legen wir fest, wie eine ev. Zusammenarbeit aussehen kann und ob SRT die richtige Methode für dich ist, um deine Blockaden zu lösen. Schreib mir eine eMail an: srtaustria@mystic-living.at.

Ich freue mich auf DICH! :-)

Speak Your Mind

*