Self Mastery Seminar 2013 am Mondsee in Österreich – Spiritual Response Therapy / Technique

 

Seminar für SRT Anwender

Dieses Seminar ist für Personen geeignet, die ihre SRT Kenntnisse vertiefen möchten und/oder die um den SRT-Berater ansuchen wollen

Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Self Mastery Seminar! Es war im Sommer 2009 und ich war gerade in Vancouver während meines Auslandsjahres. Ich arbeitete in einer Sprachschule und aufgrund der Nähe zur SRA setzte ich mir das Ziel, besonders viel mit SRT zu arbeiten und natürlich Seminare zu besuchen! :-) Und zwar direkt an der Quelle im SRA Headquarter in Washington State.

SRA-logo

Mein Self Mastery Seminar wurde von der langjährigen SRT Lehrerin Pam Murray geleitet und fand im August 2009 statt. Ich reiste also von Vancouver, Kanada nach Olympia, WA, um noch mehr darüber zu lernen, wie man mit SRT an sich selbst arbeiten kann.

Ich hatte das SRT Basis Seminar und mein SRT Fortgeschrittenen Seminar bereits hinter mir und wollte meine Kenntnisse in dieser wunderbaren Methode gerne noch vertiefen.

 

Die zwei Tage waren toll! Wir lernten, wie wir unser Bewusstsein schulen und unser Potential entwickeln, damit wir uns das Leben erschaffen können, das wir wollen.

Im Seminar erfuhren wir, wie wir tiefsitzende Blockaden identifizieren können und wie man sich mit Hilfe der Spiritual Response Technique Ziele festlegt und diese auch erfolgreich umsetzt.

Diese 2 Tage wurden durch ein wunderbares 3-Monate Mentoring-Programm ergänzt, dass es uns ermöglichte, die im Seminar gelernten Inhalte anzuwenden und bei Bedarf auch Fragen an unseren Mentor zu stellen. Wir standen uns in der Gruppe gegenseitig mit Rat und SRT zur Seite, damit wir unsere gesetzten Ziele auch erreichten.

Dafür ist eine Mastermind-Gruppe ideal! Ihr unterstützt euch gegenseitig dabei eure Träume zu erfüllen und an euch zu arbeiten. Und dann stellt euch vor, ihr arbeitet auch noch mit SRT! Na, da geht dann wirklich was weiter! :-)

Was ist nun eine Mastermind-Gruppe: Es heißt, wenn 2 oder mehrere Personen zusammen kommen und miteinander arbeiten, dann entsteht eine weitere Entität– die sich aus allen Fähigkeiten, dem Wissen, Können usw. der anwesenden Personen (und noch mehr) zusammensetzt. Und aus dem gesammelten Wissen aller Beteiligten kann dann geschöpft werden.

In unserer Mastermind-Kleingruppe (3 Personen) legten wir uns Ziele fest, in welchem Bereich wir uns persönlich weiterentwickeln wollen. Jeder definierte für sich selbst einige Dinge, die er innerhalb der 3 Monate erreichen wollte. Um diese Ziele zu erreichen war natürlich auch viel Aktion im Außen nötig, doch die kleinen oder größeren Blockaden konnten bei den gemeinsamen Treffen/Telefonaten mit SRT gelöst werden.

Die Zeit  verging super schnell und wie du dir vorstellen kannst, fehlten mir die Telefonate mit meinen Mastermind-Partnern nachdem das Seminar vorbei war. Man wächst oft richtig mit seiner Gruppe zusammen und trifft sich auch oft noch regelmäßig nachdem das eigentliche Seminar schon vorbei ist.

 

Was mir das Self Mastery Seminar gebracht hat:

Tipps & Infos, wie ich mit SRT noch besser an mir selbst arbeiten kann. Wie ich mich selbst „führen“ kann und wie ich dies auch anderen mitteilen und weitergeben kann. (Das Self Mastery Seminar – vorher Leadership I Seminar ist auch die Voraussetzung um sich als SRT Berater anmelden zu können)

Ich hab wunderbare Menschen kennenlernen dürfen, die zum Teil noch heute in meinem Leben sind und es ganz ungemein bereichern. :-)

Man knüpft Kontakte zu anderen SRTlern und lernt gemeinsam und mit viel Spaß, wie man SRT noch intensiver und besser anwenden kann.

 

Wem ich es empfehlen kann:

Wenn du die Spiritual Response Technique / Therapy ernst nimmst und gerne einen weiteren Schritt in diesem Bereich machen möchtest und ev. sogar überlegst, ob du dich nicht für den SRT Berater  zertifizieren lässt, dann ist dieses Seminar für dich absolut ideal!

Für die Zertifizierung zum SRT Berater ist das Seminar ohnehin verpflichtend!

 

Voraussetzungen für Teilnehmer NEU:

Voraussetzungen sind die Absolvierung des SRT Basis Kurses und eine 6-monatige SRT Anwendungszeit, da während des Self Mastery Seminars mit den SRT Tabellen gearbeitet wird.

 

Dieses Seminar wird von der Spiritual Response Association (SRA) weltweit durch speziell ausgebildete Lehrer angeboten und kommt nur alle paar Jahre in den deutsch-sprachigen Raum

Seminar-Lehrerin: Erika Laszlo

Seminar wird auf Englisch mit deutscher Übersetzung angeboten

Datum: 26. 10. – 27. 10. 2013 von 9:30 – 18:00

Ort: Seminarhotel Prieblbauer – Am Priel 23 | 5310 Tiefgraben bei Mondsee

Kosten für die Unterkunft:

  • Einzelzimmer: 112 Euro ohne Gemeindesteuer
  • Doppelzimmer: 102 Euro pro Person ohne Gemeindesteuer

Kosten für das Self Mastery Seminar: 450 Euro (vor Ort in bar zu begleichen)

Bei erfolgreichem Bestehen des Kurses erhältst du ein Zertifikat durch die SRA, das erforderlich für den Antrag zum SRT-Berater ist.

 

Bitte sende mir (Marina Kogler) deine Anmeldungen bis spätestens 15. September 2013 an folgende eMail-Adresse: srtseminar@gmail.com

 

Für eine erfolgreiche Registrierung brauche ich bitte folgende Infos von dir:

  • Name
  • Adresse
  • Postleitzahl, Stadt
  • Land
  • eMail-Adresse
  • Telefonnummer
  • Betreff der eMail: Self Mastery 2013 Mondsee

 

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung! Bitte einfach ne eMail an mich senden!

 

Ich freu mich drauf viele von euch wiederzusehen bzw. viele neue SRTler kennenzulernen!

Comments

  1. Bianca Wohlert says:

    Hallo Marina, vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern? Wir haben uns bei Rosemarie kennengelernt, kurz nachdem du Lehrerin in SRT wurdest. Ich komme gerade vom SPU- Kurs und möchte gerne am Seminar am Mondsee ebenfalls teilnehmen,- leider hab ich die Anmeldung a bisserl übersehen! Ist es möglich für mich, noch dabei zu sein? Ich würde mich sehr freuen! Wenn es dir möglich ist, gib mir bitte kurz bescheid, damit ich planen kann.
    Ich schick dir liebe Grüsse und wünsche dir von Herzen das Beste für deine wundervolle Arbeit!
    Bis bald,
    Bianca

  2. Hi Bianca!

    Freut mich total, dass du auch kommen möchtest! Ich hab dir bereits ne Bestätigungs-eMail auf deinen eMail-Account geschickt!

    Freu mich auf den 25./26.10.! Es wird sicher ein super Seminar mit Erika! :-)

    Alles Liebe,

    Marina

Speak Your Mind

*