Positive Affirmationen online – Affirmations-Karten

Verändere dein Leben mit der Kraft deiner Gedanken – Inspirierende Affirmations-Karten für vielfältige Bereiche des Lebens. Bist du auf der Suche nach neuen, schönen Affirmationen? Suchst du Inspiration um selbst Affirmationen für dich zu kreieren? Dann bist du hier richtig. Lass dich inspirieren!

Es ist schon außergewöhnlich wie oft man “genau die richtige” Affirmation zieht. Probiere es einfach selbst aus!

Kurze Anleitung: Such dir eine Karte vom Karten-Stapel aus. Höre auf deine innere Stimme, erst dann wähle deine Karte. Lies die Affirmation durch und lasse sie auf dich wirken. Speziell Affirmationen die ein starkes (innerliches) Gefühl in dir auslösen oder die sich einfach “richtig” anfühlen, sind wichtig und richtig für dich. :-) Zu den Affirmations-Karten

Du kannst so oft wie du magst eine Karte ziehen und diesen Vorgang wiederholen. Klick einfach auf den “Shuffle”-Link neben dem Schmetterling und schon wird neu gemischt.

Beispiel-Affirmationen aus den Affirmation-Karten

  • I am in the process of making positive changes in all areas of my life
  • I have unlimited choices. Opportunities are everywhere.
  • I close my eyes breathe deeply and think positive loving thoughts.
  • I choose love,  I choose life, I choose joy. (wunderbar!)
  • I give and receive an abundance of love.
  • I claim my own power and I lovingly create my own reality.
  • Those around me appreciate me for the creative, talented, loving person I am.
  • I love and accept myself and those around me.

Gerade als ich diese Affirmationen von den Karten abgeschrieben habe ist mir wieder aufgefallen, wie kraftvoll geschriebene Affirmationen sind. Deshalb mein Tipp: Affirmationen aufschreiben und zwar so oft wie es sich für dich gut anfühlt.

Hier findest du noch mehr Tipps & Anregungen zum Erstellen von Affirmationen, sowie noch mehr Links zu Affirmationen, Infos zur Standard-Affirmations-Technik und deutsche Beispiel-Affirmationen.

Speak Your Mind

*