Meine Geschichte

Wie ich wieder Kontrolle über mein Leben erlangte

Ich lernte SRT in einer Zeit in meinem Leben kennen wo ich mich am ehesten als „verloren, unglücklich und feststeckend“ bezeichnen würde.

Nichts in meinem Leben lief wirklich so, wie ich mir das vorgestellt hätte. Ich war gerade aus einer langjährigen Beziehung raus, war für ein Jahr ins Ausland gegangen und arbeitete dort in einem Job, der mich nicht gerade glücklich machte.

Die „besten“ Voraussetzungen also…

Ich wusste nicht wer ich war, was ich machen wollte und war bestrebt die Wünsche aller anderen zu erfüllen, nur nicht meine eigenen.

Ich war gerade in den letzten Monaten in meinem Auslandsjob in Luxemburg als mir meine Freundin zu Hause von einer spirituellen Methode erzählte, die sie gerade ausprobiert hatte.

Es gehe darum mit dem Hohen Selbst zu arbeiten und Blockaden und limitierende Glaubenssätze – also alles was dich im Leben zurückhält – aufzulösen.

Ich dachte noch bei mir, zu was für einem passenden Zeitpunkt dieses SRT (Spiritual Response Technique) in mein Leben trat. Ich brauchte nämlich unbedingt Hilfe.

Blockaden auflösen war genau das Richtige für mich! – Denn ich steckte fest und zwar ganz schön.

Ich versuchte krampfhaft es allen anderen recht zu machen aber ich selbst blieb dabei ganz auf der Strecke.

Davon hatte ich ganz ehrlich die Nase voll!

Als ich nach einigen Monaten wieder in Österreich war, machte meine Freundin meine erste SRT Reinigung bei mir.

Um ehrlich zu sein war ich am Anfang etwas verwundert als sie mit Pendel und einem Set von Tabellen ankam.

Ich bin nämlich eine recht skeptische Person, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht, und sie musste mich erst mal von dem Ding „SRT“ überzeugen. Ok, skeptisch war vielleicht sogar etwas untertrieben.

Aber die Skepsis verflog sehr schnell. Ich konnte richtiggehend in meinem Körper fühlen, dass sich Dinge lösten. Und zwar eine ganze Menge!

Ich war fasziniert.

Nach jeder Reinigung fühlte ich mich freier, leichter und wurde von den Situationen nicht mehr so leicht getriggert.

Es tat sich hier definitiv etwas!

Ich war sogar so begeistert, dass ich mich entschied SRT selbst zu lernen, um an mir selbst zu arbeiten. Und in späterer Folge auch meinem Mitmenschen und Tieren mit SRT zu helfen.

Dieser Schritt veränderte alles in meinem Leben. Es kam endlich wieder so richtig Schwung rein.

Ich begann mir meine Wünsche & (Kindheits)-Träume zu erfüllen. Beendete mein Studium sehr erfolgreich. Bekam ein tolles 3-monatiges Praktikum in Argentinien. Ich lebte und arbeitete ein Jahr nach meinem Studium in Vancouver – was für eine fantastische Erfahrung das war! Lernte neue, wunderbare Menschen kennen. Bekam meinen Traumjob, startete mein eigenes Business und vieles mehr.

Ich arbeitete zu dieser Zeit (und auch heute noch) viel mit Vision Boards, Affirmationen, setzte meine Ziele und Intentionen und machte ganz viele SRT Reinigungen an mir selbst.

 

Ich lebe mittlerweile MEIN Leben – nicht mehr das der anderen. Ich habe meine persönliche Macht & Schöpferkraft wieder zu 100% zurück erlangt und gebe sie nicht mehr ab, um andere über  mich und meine Zukunft bestimmen zu lassen. Ich lebe mein Leben in einer Art und Weise, wie ich mir das bewusst auswähle.

Egal was die „Anderen“ sagen.

Ich arbeite seit 2011 erfolgreich als internationale Energetikerin und SRT Beraterin & Lehrerin mit Klienten aus den USA, Kanada, Argentinien, Deutschland, Österreich, Schweiz und weitere.

Seit 2012 bin ich Österreichs erste zertifizierte SRT Lehrerin (aktuelle Seminar-Termine) und das Weitergeben dieser Methode macht mir unendlich Spaß! Ich habe die Möglichkeit anderen Personen ein Werkzeug zu lehren, dass mein eigenes Leben so stark positiv beeinflusst und verändert hat. Das ist einfach wunderbar für mich!

Ich arbeite vorwiegend mit herzbasierten Entrepreneurs (Coaches, Heilpraktikerinnen, Energetikerinnen, Trainerinnen,…) um die Blockaden aus diesem und vergangenen Leben und limitierenden Glaubenssätzen aufzulösen, damit sie sich ein außergewöhnliches Leben mit viel Freiheit erschaffen, sich ein super erfolgreiches Business aufbauen und die Welt mit ihren Gaben verändern können.

Unter „Über Marina“ erfährst du mehr über mich und meine Angebote.