May all your dreams come true – Meditation – Doreen Virtue

starfish, Seestern, Fisch, Meer

Was macht man, wenn man am nächsten Tag ein wichtiges Meeting bzw. Gespräch hat und schon sehr nervös ist? Gut vorbereiten natürlich, das ist klar – aber auch das Internet nach beruhigenden und entspannenden Meditationen durchsuchen. Das mache ich zumindest… Und ich hab auch mal wieder etwas gefunden! :-) Wenn ihr mal sehr nervös seid, dann schließt die Augen, entspannt euch und hört der Meditation zu. “May all your dreams come true” hört sich ja schon mal vielversprechend an…

Sollte man keine Lust auf eine geführte Meditation haben, dann kann man auch einfach die wunderschönen Koi Fische beobachten, die in dem Teich schwimmen. Das find ich fast noch entspannender… 😉

Image: federico stevanin / FreeDigitalPhotos.net

Comments

  1. Thanks for a awesome post and interesting comments. I found this post while surfing the web for some random stuff. Thanks for sharing this post.

  2. mysticl1 says:

    Thank you for your nice comment! You are very welcome! I am glad you liked it! :-)

Speak Your Mind

*