Krafttiere begleiten dein Leben – Jeanne Ruland

Krafttiere – Wunderbare Helfer im Alltag und in Problemsituationen

Krafttiere begleiten dein Leben - Jeanne Ruland

Für viele Menschen spielen Tiere eine ganz besondere Rolle im Leben. Sie sind Zuhörer, Vertraute, Beschützer und Lehrmeister in so vielen Bereichen des Lebens und Zusammenlebens. Vor einiger Zeit kam ich mit dem Konzept der Krafttiere in Kontakt und habe mir ein wunderbares Buch gekauft, um mehr über Krafttiere und die Arbeit mit ihnen zu erfahren.

Und dieses Buch möchte ich euch heute gerne vorstellen:

Krafttiere begleiten Dein Leben von Jeanne Ruland

 

Vorab eine kleine Einführung zum Thema Krafttiere, damit du dir ein Bild davon machen kannst, was ein Krafttier ist und wobei es dich unterstützen kann.

a. Was sind Krafttiere?

Krafttiere sind Seelenführer, die uns oft seit unserer Geburt oder für einen bestimmten Teil unseres Lebensweges zur Seite stehen.

Die Tiere verkörpern eine bestimmte Kraft oder Tugend, mit der sie uns helfen bestimmte Situationen im Leben zu meistern oder Probleme zu lösen.

b. Welche Tiere sind Krafttiere?

Jedes Tier kann für dich ein Krafttier sein. Im Allgemeinen wird jedoch zwischen Krafttieren und Helfertieren unterschieden. Die Aufgabe von Helfertieren besteht darin zu helfen unsere Kräfte zurück zu gewinnen, Energiefelder zu formatieren oder ein verändertes Grundmuster zu erschaffen das uns ermöglicht ein erfülltes Leben zu führen.

Krafttiere „leihen“ uns ihre Kraft und sind unter anderem folgende Tiere: Adler, Bär, Biber, Delphin, Eichhörnchen, Elche, Elefant, Eule, Fisch, Frösche, Gans, Hase, Hirsch, Jaguar, Katze, Kuh, Lachs, Löwe, Schildkröte, Reh, Salamander, Schmetterling, Schwan, Spinne, Tiger, Pferd, Wal, Wolf und viele mehr! (Im Buch gibt’s noch bei weitem mehr…!)

c. Was bewirken sie?

  • Das Krafttier schützt uns und unsere Lebensenergie
  • Es verleiht uns Eigenschaften und Fähigkeiten, die auch dem Tier zugeordnet sind
  • Es hilft beim Loslassen und Auflösen von alten Mustern und negativen Glaubenssätzen
  • Es warnt, schützt und begleitet uns auf unserem Weg
  • Es hilft und unterstützt bei Heilbehandlungen
  • Es führt uns im geistigen Reich
  • Es gibt uns Aufschluss darüber, wie es um unsere eigene Kraft steht. Und hilft uns dabei diese zu erhalten und zu verstärken.

d. Wie erkennst du dein Krafttier? Wie gibt es sich zu erkennen?

Dein Krafttier kann sich dir auf vielfältige Weise zu erkennen geben:

  • Es taucht plötzlich und unerwartet in deinem Leben auf und hinterlässt einen bleibenden Eindruck
  • Es erscheint dir im Traum
  • Du begegnest dem Tier in einem Buch, dass du gerade liest
  • Dich zieht es (oft auch aus ganz unerklärlichen Gründen) zu dem Tier hin
  • Es ist ein Tier mit dem du eine ganz besondere Verbindung hast
  • Du kannst es bei einer Reise in deine innere Welt entdecken
  • Du kannst dich ganz gezielt auf die Suche nach deinem Krafttier begeben und bitten, dass es sich dir zu erkennen gibt

Im Buch beschreibt Jeanne Ruland weitere hilfreiche Möglichkeiten zur Krafttier-Suche. Und es gibt auch eine sehr detaillierte Anleitung für eine „Reise zum Krafttier“. Sehr empfehlenswert!

Weiters gibt’s im Buch “Krafttiere begleiten Dein Leben” interessante Infos zu Partnerschafts- Pforten- und Familientieren und wie du mit ihnen arbeiten kannst.

Wirklich nützlich sind auch die ausführlichen Beschreibungen von ca. 100 Krafttieren!

Ich verwende die Bücher und das Karten-Set von J. Ruland für meine Arbeit mit Krafttieren und um die Botschaften zu entschlüsseln, die ich von Tieren bekomme, die mir begegnen. Deshalb kann ich die Produkte von Jeanne Ruland mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wenn du dich ebenso zu diesem Thema hingezogen fühlst, dann besorge dir dieses Buch oder bestelle es jetzt gleich auf Amazon! Jetzt “Krafttiere begleiten Dein Leben” von Jeanne Ruland auf Amazon ansehen (Bei Amazon kann du auch gleich etwas im Buch schmöckern (in der Vorschau) – sehr empfehlenswert!)

 

 

 

Speak Your Mind

*