Grußkarten – eCards für Ostern oder zu jedem Anlaß

Ostern steht vor der Türe und eine wunderbare Möglichkeit deinen Lieben zu zeigen, dass du an sie denkst, ist eine eCard zu schicken. Ich hab Mystic Garden – eine Seite mit traumhaften Grußkarten für jeden Anlaß – gefunden und den Link will ich euch nicht vorenthalten. Karten kommen immer gut an! Das ist zumindest meine Erfahrung.

Aber ganz ehrlich – noch viel besser ist es wenn man ab und zu eine “richtige” Karte schreibt! Da freuen sich die Leute immer ganz besonders! Ich freu mich auch immer total, wenn ich ne “richtige” Postkarte bekomme. Aber natürlich ist es auch manchmal der Fall, dass man einfach die aktuelle Adresse nicht hat oder man so vielen schreiben will (auch international), dass es dann doch ins Geld gehen würde und dann sind elektronische Grußkarten ideal. Super ist es natürlich auch, wenn man die “richtigen” Postkarten und die elektronischen Postkarten immer mal wieder abwechselt. Abwechslung kann ja nie schaden! :-) In diesem Sinne – einfach drauflos schreiben!

Engel eCardsSpirituelle eCardsOster eCardsNatur & Tiere

Ich wünsche dir… Frühling – uvm. auf Deutsch


WEITERE eCard Anbieter (Englisch) findest du in folgenden Posts beschrieben:

Warum nicht mal eine kleine Film-Postkarte von Jaqui Lawson versenden? (Find die ganz klasse!)

Wenn es sehr spirituell sein soll, dann geh zum Spiritual Card Center um eine Karte auszusuchen.  (Die Karten sind – so finde ich zumindest – auch sehr schön!)

Mystic Garden – Zauberhafte Grusskarten

Image: Maggie Smith / FreeDigitalPhotos.net

Comments

  1. Vielen lieben Dank, dass du meine ecards-Seite verlinkt hast, das freut mich sehr :-)

    Da ich nicht weiss, ob meine Mails bei dir angekommen sind, melde ich mich auf diesem Weg bei dir. Ich würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören und grüsse dich ganz herzlich

    Nicole Antoinette

  2. mysticl1 says:

    Hi Nicole Antoinette!

    Wie könnte ich nicht auf deine geniale Seite verlinken! Bin ganz begeistert! Hab dir kürzlich ein eMail geschrieben.

    Würd mich auch freuen, wieder etwas von dir zu hören und mach weiter mit deinen tollen Seiten! :-)

Speak Your Mind

*