Gratis Meditationsmusik – Musik der amerikanischen Ureinwohner

Meditationsmusik - amerikanischer Ureinwohner

Meditationen sind etwas WUNDERbares! Sie unterstützen uns dabei mit uns selbst, mit unserem Hohen Selbst, unseren spirituellen Führern oder Engeln in Verbindung zu treten. Meditationen sind kraftvolle Werkzeuge, um die eigene spirituelle Entwicklung voranzutreiben. Wir sollten, wann immer es die Zeit zulässt, die eine oder andere Meditation in unseren Tagesablauf einbauen.

Musik unterstützt eine Meditation auf wundervolle und sanfte Weise. Ich habe auf Youtube sehr schöne Meditationsmusik gefunden und eine kleine Sammlung zusammengestellt. Den Anfang macht Meditationsmusik der nordamerikanischen Ureinwohner. Sehr kraftvoll, sehr naturverbunden – einfach genießen!

Mehr Meditationen & Meditations-Musik.

Mediationsmusik – Native American Flute “Wind Song” (Traumhaft!)

Mediationsmusik – Traumfänger – Dream Catcher


Spirituelle Flöte – Die Schönheit der Natur

Mediationsmusik – Sacred Spirit – Yeha Noha

Mediationsmusik der amerikanischen Ureinwohner – Ly-o-lay-ale-loya

Den Schnee rufen – Flötenmusik der amerikanischen Ureinwohner

Finde noch mehr Meditationsmusik auf diesem Blog!

Image: Elwood W. McKay III / FreeDigitalPhotos.net

Comments

  1. Mir geällt der Traumfänger Das Hören macht Spaß und tut einfach gut Danke Gabi

  2. Liebe Gabi,

    freut mich das dir die Meditations-Musik gefällt! Du hast recht, es tut so gut, einfach mal loszulassen und sich von der Musik davon tragen zu lassen… :-)

    Alles Liebe,

    Marina

Speak Your Mind

*