Gratis Fotos im Internet – Internet Tipps

Blume - Orange

Habt ihr euch schon mal gefragt, wo ihr im Internet schöne und ausgefallene Fotos bekommt ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen? Und das auch noch gratis? Ich habe etwas gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte…

Mittlerweile ist es recht schwierig geworden, Fotos im Internet zu finden, die man auf seinen eigenen Seiten posten darf. Vor wenigen Jahren war es noch leichter – man suchte einfach nach einem Foto und kopierte es. :-) Damit ist es aber seit einiger Zeit vorbei. Ich rate wirklich davon ab! Auf meinem Blog bemühe ich mich auf das Urheberrecht Rücksicht zu nehmen und deshalb sind auch alle Fotos entweder von mir selbst gemacht oder aber von Freedigitalphotos.net oder anderen ähnlichen Portalen.

Ich bin wirklich dankbar, dass es diese Portale gibt! Auf Freedigitalphotos.net kann man die Fotos gratis downloaden, wenn man die Quelle korrekt angibt oder man kann die Fotos auch kaufen. Bei gekauften Fotos ist es nicht notwendig, die Quelle zusätzlich anzugeben. Die Fotos sind auch keine 0815-Fotos, sondern wirklich wunderschöne und kreative Kunstwerke! Natürlich hab ich auch schon den einen oder anderen Lieblingsfotografen… :-) Aber das ist euch vielleicht schon aufgefallen… 😉

Ich hoffe euch gefallen die Fotos auf meinem Blog und vielleicht sucht ihr ja auch nach schönen Fotos! Seht euch die tolle Auswahl bei Freedigitalphotos.net an!

PS: Nein, ich bekomme keine Provision oder Ähnliches für die Werbung! :-) Ich finde jedoch, dass es Zeit ist “DANKE” zu sagen zu allen Fotografen/Designern, dass sie uns die Möglichkeit bieten mit ihrenn tollen Fotos unsere Blogs/Webseiten zu verschönern!

Image: djcodrin / FreeDigitalPhotos.net