Erreiche deine Ziele! Marc Allen – Soul Art Studio-Interview

Laura Hollick interviewte Marc Allen für die Interview-Serie von Soul Art Studio „Creative Spiritual Revolutionaries“ und bekam interessante Einblicke in das Leben des bekannten Autors. Unter anderem in die 2 Schritte, die Marc Allen anwendet um seine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Marc Allen ist Mitbegründer von einem der erfolgreichsten und bekanntesten spirituellen Verlage der Gegenwart – der New World Library. Er publiziert Autoren wie Eckhart Tolle, Shakti Gawain und viele mehr.

Marc selbst ist ein bekannter Autor von Büchern wie „The Greatest Secret of All’, ‘Visionary Business’ und ‘Millionaire Course’. Er ist weiters Komponist, Musiker und kurz gefasst: Jemand der seinen eigenen Träumen folgt.

Notizen aus dem Interview:

Schon in jungen Jahren wusste Marc Allen, dass er beruflich etwas tun wollte das er liebte. Er entschied sich für die Musik und die Schauspielerei.

In seinen 20ern lebte er mehr oder weniger in den Tag hinein und nahm sich und seine Zukunft nicht ganz so ernst. Er hatte keinen Job, keine Unterstützung seitens seiner Familie. Seine Unternehmungen blieben erfolglos und oft schaffte er es kaum, die Miete für den nächsten Monat zu bezahlen. Er war mit sich und seinem Leben unzufrieden!

Sein 30. Geburtstag veränderte sein Leben für immer

Als er an seinem 30. Geburtstag aufwachte realisierte er etwas sehr schockierendes: Er war jetzt kein „KIND“ mehr! Er musste anfangen endlich Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Diese Einsicht veränderte alles!

Er nahm ein Blatt Papier und machte eine Übung, die er vor einigen Jahren in einem Seminar gelernt hatte. Die Übung nennt sich: „5 years from now“ bzw. „In 5 Jahre von heute an“.

Die Übung funktioniert folgendermaßen:

Stell dir vor, es sind 5 Jahre vergangen und alles ist so wunderbar verlaufen, wie du es dir nur vorstellen kannst. Wie sieht dein Leben heute aus?

 

Allen erlaubte sich freizügig zu träumen und schrieb die Visionen für sein Leben auf. Er schrieb, dass er einen erfolgreichen Verlag besaß, seine eigenen erfolgreichen Bücher schrieb und dass er ein wunderbares, weißes Haus in Marin County, Kalifornien hatte.

Als er seine Träume zu Papier brachte überwältigen ihn eine ganze Reihe von Zweifeln und Ängsten! Und er erkannte etwas sehr wichtiges: Es ist essentiell wichtig sich diesen Ängsten und Zweifeln zu stellen. Denn nur wenn diese Ängste und Blockaden aufgelöst werden, steht dem erfüllen der Träume nichts mehr im Wege.

Zweifel und Ängste zu ignorieren kann zu Blockaden führen, die es erschweren oder unmöglich machen, die Ziele zu erreichen. (Eine Methode um Blockaden & Ängste erfolgreich aufzulösen ist die Spiritual Response Therpie – kurz: SRT.)

Marc hat sich seinen Ängsten gestellt und hat einen der erfolgreichsten spirituellen Verlage mit Sitz in Kalifornien gegründet. Seine Ziele und noch mehr haben sich erfüllt.

Essentielle Schritte um unser Leben zu transformieren (Marc Allen)

    1. Finde heraus was du wirklich willst, träume und setz dir ein Ziel (Ziele)
    2. Arbeite die Ängste und Zweifel im Inneren auf und überwinde die Hindernisse in der externen Welt*


Marc Allen zitiert Eckhart Tolle: „Get the inside right and the outside will take care of itself!

frei übersetzt: Wenn das Innere (die innere Einstellung) richtig ist, dann wird sich auch im Äußeren alles zum Guten wenden!

Genieße das JETZT!

Das war ein sehr inspirierendes Video-Interview von Soul Art Studio – am besten selbst ANSEHEN! Zum Interview: Marc Allen – 11. Jänner 2011

Mehr Infos zu Marc Allen, der New Wold Library und zur Spiritual Response Therapy*.

Image: Filomena Scalise / FreeDigitalPhotos.net

Speak Your Mind

*