Erfolgsgeschichten

 

Ein Auszug aus den Erfolgsgeschichten meiner Klienten

 

Erfolg im Biz – Langzeit-Ziel in 3 Wochen erreicht

Ich bin bereits seit einigen Jahren selbständig und weiß, dass das, was ich tue, absolut das Richtige für mich ist. Ich habe viel Zeit, Energie und Geld in meine Ausbildungen investiert und mich dabei stark weiter entwickelt.

Ich habe bereits mit Affirmationen, Vision Board, Engeln etc. gearbeitet; weiß um die Kraft der Gedanken, das Resonanzgesetz, die geistigen Gesetze … trotzdem blieb der berufliche Erfolg aus. 

Natürlich hab ich nicht nur energetisch gearbeitet, sondern sehr viel getan, was mir Kunden hätte bringen sollen. Ich hielt mich so irgendwie über Wasser, es war aber sowohl für mich persönlich als auch für mein Bankkonto mehr als unbefriedigend.

Ende letzten Jahres wurde ich auf Marina aufmerksam, im März war ich dann bereit für sie und SRT.

Die Ergebnisse waren verblüffend!

8 neue Interessenten und ein Radio-Interview bereits in der ersten Woche!

Ich hatte ein ganz konkretes Erstziel, was den Umsatz betrifft – dieses wurde im April bereits übertroffen! Es ist einfach WUNDER-VOLL.

Als “angenehmen Nebeneffekt” gibt es auch bei meinem Mann unübersehbare positive berufliche Entwicklungen.

Ich danke dir – und “denen da oben”, die uns zusammengeführt haben – von Herzen und bin in freudiger Erwartung, wie es weiter geht.

Doris K. (Österreich)

 

 

Im privaten Bereich ist wieder alles OK und beruflich gehts steil aufwärts

Liebe Marina,

jetzt wird es Zeit, mich bei Dir aufs Herzlichste zu bedanken.

In Kontakt kam ich durch das „Vision-Board“ und habe dann regelmäßig den Newsletter erhalten.

Im Berufsleben war soweit alles okay, nur im privaten Bereich hakte es gewaltig. So faßte ich den Entschluß, mich an Dich zu wenden.

Wir vereinbarten zwei Gespräche  im Monatsabstand – und mein Leben veränderte sich nicht nur in der Partnerschaft!

Durch Glätten der Wogen und Rücksichtnahme auf beiden Seiten starte ich jetzt mit mehr  Energie ins Berufsleben!

Schreibe grade Einladungskarten für ein Sommer-Event, ich zieh das Ding einfach durch.  Mit gestärktem Selbstbewußtsein mache ich „Marketing for me“  und leite aufkommende Zweifel wie bei einer Telefonvermittlung einfach weiter ans Universum – das wird sich drum kümmern.

Termine  mit offiziellen Stellen sind im Kalender fixiert, und täglich führe ich beglückende Gespräche mit interessanten Leuten.

Ich bin so froh, daß ich Dich einfach und unkonventionell um Hilfe bitten konnte – ich vertraute Dir  und SRT sofort!

Bin schon gespannt, wie sich mein Leben weiterentwickelt – ich halte Dich gerne am Laufenden und werde sicher wieder um ein Gespräch bitten!

Ganz liebe Grüße,

Irmgard R. (Österreich)

 

 

Blockaden bei der Sponsorensuche für die Firma – aufgelöst

Liebe Marina,

vielen lieben Dank für deine großartige Hilfe. SRT ist einfach spitze!
Durch dich und SRT verstehe ich Situationen besser, sehe vieles klarer und was
das Beste ist, es wird sehr viel aufgelöst!


Die Arbeit die du machst ist einfach soooo wertvoll, das es mit Worten kaum zu beschreiben ist. Tagessituationen, bei denen man glaubt NIE herauszukommen, dürfen sich auflösen! SRT ist wirklich klasse.

Ich hoffe und wünsche mir,dass noch mehr Menschen SRT kennen lernen und sehen können, wie schnell sich Blockaden lösen!


Ein Beispiel aus meiner Erfahrung mit Marina: Ich habe Marina gebeten, zu schauen ob es Blockaden bzgl. meiner Firma und der dazu gehörigen Sponsorensuche gibt. Nach dem sie gereinigt hat, haben sich unglaubliche Möglichkeiten geboten.


Die Sponsoren sind jetzt da!! Das ist sooooo genial!!! VIELEN DANK dafür!

Vielen Dank an dich liebe Marina, dass ich dich gefunden habe!

Ganz liebe Grüße,


Doris W. (Deutschland)

 

 

Von “platt” zu voller Klarheit und “federleichter” Umsetzung

Als ich vor 4 Wochen bei Marina “angeklopft” habe, spürte ich, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. In der Vergangenheit habe ich natürlich schon viel an mir gearbeitet. Jedoch das Tüpfelchen auf dem “I” hat gefehlt – jetzt war es an der Zeit.

Zum damaligen Zeitpunkt war mir auch gar nicht klar, wo genau die Reise hingehen soll. Ich war sogar ziemlich “platt”, da ich auch schon viele Anläufe in den unterschiedlichsten Richtungen gemacht habe.

Es “zog” mich dann regelrecht zu Marina. Nach einem kurzen Info-Gespräch habe ich gleich gemerkt, wir machen das Richtige.

Bereits nach dem ersten Termin passierte unglaubliches. 

Mein Leben hat sich total verändert – im positiven. Ich habe mehr Klarheit, fühle mich richtig befreit, von den Fesseln meiner Vergangenheit.

Jetzt 4 Wochen später habe ich die volle Klarheit. Ich stehe vor dem Beginn einer glänzenden Zukunft.

Ich setze jetzt meine Träume um, da ich genau weiß – was will ich.
Es geht alles federleicht.
Ich bin voller Freude, Dankbarkeit aber auch Demut.Ich bin Marina sehr, sehr dankbar, denn sie war hier ein wesentlicher Meilenstein meines Lebens….

Dir ganz herzlichen Dank liebe Marina

Markus (aus Bayern)

 

 

SRT selbst gelernt und nach kurzer Zeit selbständig gemacht

Liebe Marina,

mir war schon in sehr jungen Jahren klar, dass ich Menschen helfen möchte ihre Herzenswünsche zu leben und Eigenverantwortung zu übernehmen, um somit Schöpfer ihres Lebens zu sein. 

Im Jahr 2006 hab ich die erste energetische Ausbildung gemacht. Ein paar Jahre später folgte dann eine sehr umfassende Ausbildung, die mich zur Diplom-Mentaltrainerin machte.

Bedauerlicherweise hatte ich auch nach dieser Weiterbildung nicht das Gefühl durchstarten zu können, obwohl ich Mentaltraining und Energiebehandlungen liebe und als meine Berufung sehe. Ich besuchte weiterhin regelmäßig Fortbildungsseminare zum Thema Reiki, Lichtenergie, Spiegelgesetz, Chakren und Bewusstsein, Reinigungen und Schutz, Massagekurse, Coaching, Herstellung von Badeperlen, usw. 

Diese Seminare erweiterten mein Wissen enorm, ich hatte aber dennoch immer noch das Gefühl, dass mir der Schlüssel fehlt. Der Schlüssel, um mich angekommen zu fühlen, mich beruflich und privat so richtig zu verwirklichen.

Ich war ständig auf der Suche. Auf der Suche nach dem optimalem Partner, auf der Suche wie ich meine Berufung leben kann und letztendlich auf der Suche nach mir. Diverse Besuche bei Heilpraktiker und Energiebehandlungen brachten mich zwar immer einen Schritt weiter, dennoch wollte ich einfach unabhängig sein.

Erst durch eine private Lebenskrise wurde ich auf SRT aufmerksam. Als ersten Schritt ließ ich mich von Marina zweimal behandeln. Durch diese Behandlungen konnte ich immer mehr loslassen, vieles wurde leichter und mein Leben bewegte sich nunmehr in eine für mich wunderbare Richtung.

Ich fragte mich ob vielleicht SRT mein Schlüssel ist?

Um dies herauszufinden besuchte ich zuerst das SRT-Anfänger Seminar. Nunmehr konnte ich für mich selber reinigen was das Zeug hält :-)

Da ich mich nunmehr immer öfter an Erfolgen und Fortschritten erfreute war für mich sofort klar, dass ich auch den Fortgeschrittenen Kurs bei Marina besuchen möchte. 

Ich fühlte mich bei ihr von Anfang an sehr wohl. Marina ist ein sehr einfühlsamer Mensch und hat alle Fragen immer sofort verständnisvoll und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Durch ihre langjährige Erfahrung als SRT-Anwenderin habe ich sehr profitiert.

Nach diesem Kurs begann ich auch andere Personen zu behandeln……mit wunderbaren Ergebnissen :-)

Mit SRT hab ich nunmehr für mich das Tool gefunden, wo ich all mein Wissen der ganzen Seminare und Erfahrungen kombinieren und meine heilerischen Fähigkeiten auf meine Art umsetzen kann. 

Ich fühle mich jetzt so richtig frei. 

Zu meiner großen Freude habe ich mich jetzt selbständig gemacht und arbeite erfolgreich meine Berufung als Heilerin.

Danke liebe Marina nunmehr habe ich auch beruflich das Tüpfelchen auf dem i gefunden 😀

Maria W. (aus Österreich)