Creative Visualization Workbook – Shakti Gawain

“Creative Visualization Workbook – Use the power of your imagination to create what you want in your life” ist der Titel des Arbeitsbuches zu “Creative Visualisation” von Shakti Gawain. Nachdem ich nun das Buch “Creative Visualization” online zum Reinlesen gefunden hatte, ist es auch sinnvoll das Arbeitsbuch vorzustellen. Leider stehen diesmal wieder nur die ersten 20 Seiten gratis zum Lesen zur Verfügung. Aber man bekommt auch so einen Einblick und kann entscheiden, ob das Buch einen Mehrwert ins eigene Leben bringt.

Vier tollen Übungen aus dem Buch:

  • Pink Bubble Technique – Pinke Luftblasen Technik
  • Writing Affirmations – Affirmationen schreiben
  • Ideal Scene – Ideale Szene
  • Treasur Maps – Schatzkarten / Vision Board

Viel Spaß beim Ausprobieren der Übungen!

Zum Buch Creative Visualization Workbook – Use the power of your imagination to create what you want in your life!

Lies die ersten 30 Seiten von Shakti Gawains Klassiker “Creative Visualization”.

Noch mehr von Shakti: Erstellung und Benützung von Treasure Maps / Vision Boards!

Hast du Lust ein Buch von Shakti Gawain zu lesen? Auf zu Amazon.de – ein Online-Händler dem man vertrauen kann. Ich kaufe hier seit vielen Jahren und hatte noch nie Probleme. Es ist schnell und unkompliziert und das Buch kommt direkt nach Hause. Kann Amazon deshalb mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Entdecke Bücher die dich in deiner Entwicklung voranbringen! – Ich finde Shaktis Bücher großartig! Und ich konnte viel aus ihnen lernen. Eine kleine Auflistung von Büchern die auch für dich interessant sein könnten.

Image: renjith krishnan / FreeDigitalPhotos.net

Speak Your Mind

*