Creative Visualization – Shakti Gawain

Den Klassiker der Visualisierung von Shakti Gawain gratis lesen! Ich selbst hab das Buch vor einigen Monaten gelesen und fand es wunderbar. Es ist wirklich ein Klassiker – erstmals im Jahre 1978 publiziert. Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und voller inspirierender Übungen, um die eigene Visualisierungstechnik zu verbessern.

Ich hab das Buch nun online gefunden (auf Englisch) und man kann die ersten 30 Seiten gratis lesen. Auf Deutsch heißt das Buch: “Stell dir vor: Kreativ visualisieren (Sachbuch)“. Ich bin mir sicher, dass du etwas Neues darin entdeckst bzw. dein Wissen in Bezug auf Visualisierung auffrischen kannst. Probier es einfach aus!

Was ist “creative visualization”/ kreative Visualisierung?
“Creative visualisation is the technique of using your imagination to create what you want in life. Imagination is the ability to create an idea, a mental picture, or a feeling sense of something.” Wenn man mit kreativer Visualisierung arbeitet, stellt man sich den gewünschten Zustand, den man erschaffen möchte, im Geiste vor (z.B. den Traumjob, den idealen Partner, …). Dazu finden sich im Buch ausreichend Übungen und Tricks!

Vier Schritte der kreativen Visualisierung
1. Entscheide dich für dein Ziel
2. Erschaff dir eine klare Idee oder ein Bild von deinem Traum
3. Fokussiere dich oft darauf
4. Sende deinem Traum positive Energie

Lies die ersten 30 Seiten von  Shakti Gawains Buch “Creative Visualization” auf Englisch.

Noch mehr von Shakti: Erstellung und Benützung von Treasure Maps / Vision Boards!

Hast du Lust ein Buch von Shakti Gawain zu lesen? Auf zu Amazon.de – ein Online-Händler dem man vertrauen kann. Ich kaufe hier seit vielen Jahren und hatte noch nie Probleme. Es ist schnell und unkompliziert und das Buch kommt direkt nach Hause. Kann es deshalb mit gutem Gewissen empfehlen!

Image: Francesco Marino / FreeDigitalPhotos.net

Speak Your Mind

*