SRT Reinigungen

srt-reinigung-mentoring

Reinigungen mit der Spiritual Response Technique (SRT)

Die Spiritual Response Technique  (SRT) ist ein wunderbares, in den USA entwickeltes spirituelles Werkzeug, das dir dabei hilft, deine Blockaden aufzulösen und gezielt an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten.

SRT bietet mit einem ausführlichen, aber dennoch sehr effektiven Recherche-Prozess, einen präzisen Weg, um die Identifizierung der Inhalte des Unter- bzw. Seelenbewusstseins zu ermöglichen.

Diese Erkenntnisse, und die dabei identifizierten Blockaden & Energien, können dann gereinigt werden, ohne dabei schmerzhafte Erinnerungen wieder zu erwecken.

SRT ist ein kraftvolles Instrument, um deine Blockaden zu erforschen und aufzulösen UND mehr über dich selbst und deine Beziehung zu deinen Mitmenschen zu erfahren.

 

Das SRT “Get Clear – Stay Clear”-Package

Ich biete SRT Reinigungen als Kombination aus einer Grundreinigung und weiteren auf Themen fokussierten Reinigungen an

Was du dir beim SRT-Schnupper-Package erwarten darfst: 

1. Termin: Grundreinigung: (Dauer ca. 60 Minuten)

Beim ersten Termin wird eine Grundreinigung gemacht, wo wir uns alles ansehen, das wir bei dir auflösen dürfen. Wir erforschen limitierende Glaubenssätze, Blockaden, Programme aus vergangenen Leben und aus diesem Leben, die dich noch blockieren dein bestes Selbst zu sein!

Beim ersten Termin sehen wir uns auch deine Beziehung zu wichtigen Personen in deinem Leben an – falls nötig. Hier gibt es oft viel Grundlegendes aufzulösen, das dich in vielen Bereichen deines Lebens einschränkt und blockiert.

Du hast auch Zeit jede Frage zu SRT zu stellen, die dir durch den Kopf geht. Es ist mir wichtig, dass du SRT und die SRT-Arbeitsweise ein wenig kennenlernst.

Wenn noch Zeit bleibt, können wir hier schon mit der Reinigung deines Themas beginnen.

Ich lege sehr viel Wert auf eine gründliche Grundreinigung, da mir meine langjährige Erfahrung gezeigt hat: Je gründlicher die Grundreinigung, desto kürzer dauern die Folge-Reinigungen zu einzelnen Themen.

 

2. Termin: Themen-Reinigung: (Dauer jeweils 60 Minuten)

Beim 2. & 3. Termin, die idealerweise 2-4 Wochen nach dem vorhergehenden Termin stattfinden, reinigen wir gezielt dein Thema/deine Themen-Kombination.

Wir besprechen, was sich seit der letzten Reinigung in deinem Leben verändert hat und starten damit, uns dein brennendstes Thema anzusehen und alle Blockaden zu erforschen.

SRT ist nicht nur ein wunderbares Werkzeug um Blockaden schnell und schmerzfrei aufzulösen, es ist auch ein tolles Instrument, um mehr über sich selbst zu erfahren!

 

Ich habe kürzlich eine wunderbare, sehr geerdete Metapher über Grundreinigungen hören dürfen:

Stell dir folgendes Bild vor: 2 spirituelle Wesen waschen ein Leintuch in einer übergroßen Waschwanne. Sie machen sich hier so richtig an die Arbeit und rubbeln und waschen und spülen. Nach der Wäsche wird das Leintuch von den 2 spirituellen Wesen herausgezogen und aufgebreitet, um es auf die Wäscheleine zu hängen. Das Leintuch strahlt so richtig!  Es ist reinweiß!

Man sieht jedoch noch ein paar kleine, dunkle Flecken drauf und ein bis zwei schwarze Flecken. Diese Flecken brauchen gezielte Behandlung. (Das sind die Themenreinigungen.) Manchmal muss man mit einem ganz speziellen Fleckensalz drüber, oder man muss den Fleck erst ein wenig einweichen. Und oftmals geht der Fleck mit der 2. Wäsche raus und manchmal ist er etwas hartnäckiger, und man muss öfters nachbehandeln. Aber schlussendlich lässt sich jeder dieser Flecken entfernen.

 

Das SRT-Schnupperpackage ist speziell auf dich ausgelegt, wenn du noch keine Erfahrung mit SRT und der wunderbaren Wirkungsweise dieser Methode hast.

 

Die Arbeit mit SRT kann sehr gut über die Ferne durchgeführt werden. Das heißt, dass du während der Reinigung nicht anwesend sein musst.

Wenn man mit Spirit arbeitet sind Zeit und Raum nicht existent. Eine Fernbehandlung wird bei vielen Arten der Energiearbeit (wie zB. Reiki) angewandt.

 

Distanz-Reinigungen können am Telefon oder über Skype durchgeführt werden. In seltenen Fällen kann das Clearing auch ohne die Person stattfinden, jedoch empfehle ich anfangs immer bei einer Reinigung anwesend zu sein, da Fragen so schnell und einfach geklärt werden können.

Es ist auch immer ein Erlebnis für die Klientin, wenn eine Reinigung durchgeführt wird. Man kann regelrecht spüren, wie sich alles immer leichter und leichter anfühlt.

Manche sprechen sogar davon, dass es sich so anfühlt als ob ein schweres Gewicht von den Schultern genommen wird.

Wenn sich SRT für dich richtig anfühlt, dann kannst du gerne dein Clearing buchen oder  wir  können ein kostenloses 15-Minuten Kennenlern-Gespräch vereinbaren!

In diesem Gespräch legen wir fest, wie eine ev. Zusammenarbeit aussehen kann und ob SRT die richtige Methode für dich ist, um deine Blockaden zu lösen. Schreib mir eine eMail an: srtaustria@mystic-living.at.

Du wirst begeistert sein!

SRT Ausbildungen & Workshops

  • SRT-ISC-Mondsee SeminarJuli 2006 – Basis SRT Seminar in Bayern, Deutschland
  • August 2008 – Fortgeschrittenen SRT Seminar in  Bayern, Deutschland
  • August 2009 – SRT Self Mastery Seminar in Olympia, WA, USA (SRA Headquaters)
  • Oktober 2009 – SRT Intensive Skills Class in Olympia, WA, USA (SRA Headquaters)
  • Feburar 2010 – Spirituelle Umstrukturierung in Bayern Deutschland
  • August 2010 – SRT Seminar der Fülle in Bayern, Deutschland
  • Oktober 2011 – 10 Jahre SRT im deutschsprachigen Raum & Intensiv-Seminar mit Robert Detzler (Gründer der SRA) in Bayern, Deutschland
  • Mai 2012 – SRT Intensive Skills Class in Olympia, WA, USA (SRA Headquaters)
  • Oktober 2012 – Seminar der Intensiven Fertigkeiten in Mondsee, Österreich
  • Oktober 2013 – Self Mastery Seminar in Mondsee, Österreich (Organisatorin für die SRA)
  • Mai 2015 – Seminar der Intentsiven Fertigkeiten in Mondsee, Österreich
  • Juli 2016 – 10 Jahre SRT Jubiläum :-)

 

Du brauchst noch mehr Infos über SRT? Erfahre mehr über diese fantastische und schnelle energetische Reinigungsmethode aus den USA – Hier geht’s zu mehr Infos!

 

Spiritual Response Technique, Reiki oder andere angebotene Methoden dürfen nicht als Ersatz für medizinische Beratung und Hilfe seitens qualifiziertem Personals aus dem jeweiligen Fachbereich angesehen oder eingesetzt werden. Die Inanspruchnahme einer Beratung, Reinigung oder Sitzung ersetzt keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung.