Beratung, Leistung & Preise

 

SRT Reinigungen – SRT Seminare & Workshops –

SRT Coaching & Mentoring

Die Spiritual Response Technique (SRT) ist ein System, um limitierende Ideen und behindernde Glaubenssätze (zB. Ich bin nicht gut genug.) im Unterbewusstsein und den Seelen-Aufzeichnungen (Akasha-Chronik) zu identifizieren und mit liebevollen und unterstützenden Ideen und Glaubenssätzen zu ersetzen.

SRT ist ein kraftvolles Instrument, um unser Leben zum Positiven zu verändern.  Es hilft uns ein freieres Leben zu führen.

Die „SRT-Recherche“, die mit der Hilfe der höheren Führung (deinem „Hohen Selbst“), stattfindet, beinhaltet das Finden von Energien aus vergangenen Leben, unbewussten Blockaden und negativen Seelen-Programmen. (Manchmal denkt unsere Seele, dass wir besonders viel lernen, wenn wir uns viele „Prüfungen“ auferlegen – das stimmt aber nicht! Wir lernen genauso, wenn es uns gut geht! Erinnere dich mal an dein Lieblingsfach in der Schule, hier hast du mit Leichtigkeit und Freude gelernt. Das ist auch im Leben möglich!)

Wenn diese Blockaden und Programme erst mal identifiziert sind, können sie aus dem Unterbewusstsein und den Seelen-Aufzeichnungen (Akasha Chronik) entfernt werden. Das erlaubt dir dich selbst auf jeder Ebene zu heilen.

Bei SRT verwendet man die Ideomotor-Response, um das aktive Bewusstsein und die negativen Programmierungen zu umgehen und sich stattdessen mit dem Unterbewusstsein und der inneren Führung zu verbinden.

Ein Pendel wird verwendet, um die Bewegungen der Muskeln deutlich zu machen und mit den entsprechenden SRT-Tabellen zu arbeiten. So kommunizierst du mit deinem „Hohen Selbst“.

Du kannst deine alten Programme mit positiver Energie und innerem Frieden ersetzen. Die Resultate dieser Arbeit haben bereits tausenden von Menschen auf der ganzen Welt geholfen ein Blockaden-freieres und glücklicheres Leben zu führen.

 

Blockaden & limitierende Glaubenssätze rund um dein Business lösen

 

 

Mehr Klienten anziehen & Online Marketing Mastery (für Coaches, Heilpraktiker, Trainer, Energetiker,…)

– Erobere die Online Welt mit deinen Angeboten, lasse Menschen auf der ganzen Welt von deinen Services profitieren und hab gleichzeitig mehr Freiheit in deinem Leben. Auf BusinessMind&Soul erhältst du mehr Infos darüber! Jetzt klicken!

 

 

Spiritual Response Technique, Reiki oder andere angebotene Methoden dürfen nicht als Ersatz für medizinische Beratung und Hilfe seitens qualifiziertem Personals aus dem jeweiligen Fachbereich angesehen oder eingesetzt werden. Die Inanspruchnahme einer Beratung, Reinigung oder Sitzung ersetzt keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung.