The Secret von Rhonda Byrne – Affirmationen

Ein schönes Video von The Secret als Geschenk an uns alle.

“Gedanken sind magnetisch, und Gedanken haben eine Frequenz. Während Sie denken, werden Ihre Gedanken in das Universum ausgesandt, und sie ziehen magnetisch alle gleichen Dinge an, welche die gleiche Frequenz aufweisen. Alles, was ausgesandt wurde, kehrt zum Ursprung zurück. Und dieser Ursprung sind Sie!” The Secret (Seite 25)

 

So einfach wie sich das SECRET auch anhört, die Umsetzung dieses Gesetzes erweißt sich manchmal als schwieriger als man annimmt. Oder wie geht es dir dabei? 😉 Manchmal, vor allem wenns mal nicht so gut läuft, dann ist es doch eine kleine Herausforderung immer positiv zu bleiben…

Ich ertappt mich manchmal, dass ich von den guten Gedanken abschweife und wieder zurück in weniger positive Gedanken verfalle… Ich habe aber herausgefunden, dass es vielen so geht.

Mir hilft es dann immer, wenn ich das Buch zur Hand nehme und wieder darin lesen oder mir den Film nochmal ansehen. Auch der kurze Film (Youtube) unten ist gerade bei wenig Zeit oder kurz zwischendurch im Büro zu empfehlen. Das ist für mich der einfachste Weg um wieder in Kontakt mit dem Gesetz der Anziehung  zu kommen, wenn ich mich nicht mehr positiv fühle.

 

 

Ich hoffe dir fällt es ebenso leichter, dich durch den kurzen Film – dem Geschenk von The Secret – wieder zu erden und weiter an deinen Träumen zu arbeiten und dir selbst dein Traum-Leben zu erschaffen. Einfach ansehen!

Erden. Manifestieren. Co-kreieren.

Hier gehts zu noch mehr Ressourcen von The Secret & der Law of Attraction.

Speak Your Mind

*