21+ Blockaden, die man mit SRT auflösen kann – Spiritual Response Technique

Spiritual Response Therapy - TechniqueFühlst du dich oft blockiert und ausgebremst? Fühlt es sich so an als ob du nicht von der Stelle kommst oder als ob du dein volles Potential nicht leben kannst?

Dann kann es sein, dass du bewusste und unbewusste Programme und Blockaden hast, die dich davon abhalten, das Leben zu leben, das du dir erträumst.

Wir selbst haben in diesem und auch in vergangenen Leben viele Blockaden erschaffen, die es gilt in diesem Leben aufzulösen. Diese Blockaden behindern uns im JETZT unser Potential zu verwirklichen.

Die Programme und Blockaden können durchaus vielfältig sein.

Vielleicht haben wir im vergangenen Leben einen Schwur der Keuschheit abgelegt, der es uns jetzt erschwert oder unmöglich macht, den richtigen Partner anzuziehen bzw. Nähe zuzulassen.

Oder wir waren in einer geistlichen Profession tätig und es war verpönt eigenen Besitz zu haben. Ein Gelübde der Armut im vergangenen Leben kann in diesem Leben auch dazu beitragen, dass wir uns selbst blockieren finanziell frei zu werden.

Das muss nicht mehr so sein! Mit SRT können diese Blockaden schnell und schmerzfrei aufgelöst werden. Und ja, auch du kannst das lernen!

Wenn du diesen Artikel lies, dann bist du von deinem Hohen Selbst auf diese Seite geführt worden – und das ist bestimmt nicht ohne Grund geschehen!

Mit SRT kann man Blockaden & Programme auflösen…

  1. die ein Leben in Fülle blockieren (spirituelle, materielle, zeitliche Fülle,…)
  2. die ein Leben in Liebe blockieren
  3. die den finanziellen Erfolg blockieren
  4. die Erfolg im Beruf blockieren (Vorwärtskommen, Gehaltserhöhungen,…)
  5. die die Beziehung mit Kollegen erschweren
  6. die man mit dem eigenen Chef hat, um anschließend eine respektvolle Beziehung zu pflegen oder ohne negative Gefühle auf beiden Seiten den Job zu wechseln
  7. die verhindern, dass man einen neuen Job findet bzw. die dich im alten Job festhalten
  8. die Beziehungen zu Familienmitgliedern erschweren
  9. die deine Schaffenskraft blockieren
  10. die verhindern, dass dein Leben entspannt und stressfrei ist (Gelübde, Schwüre auflösen, dass man immer arbeiten muss, beschäftigt sein muss und sich keine Ruhe gönnen darf)
  11. die verhindern, dass man seinen Traum-Job bekommt
  12. man seine Lebensaufgabe entdeckt und auch leben kann
  13. in Liebesdingen, damit das Leben wieder voll Liebe und Zärtlichkeit ist
  14. damit man Freiheit erlangt bzw. die Freiheit auch annehmen kann (denn wir sind IMMER frei!)
  15. damit man sein kreatives Potential voll ausleben kann
  16. damit das eigene Unternehmen so richtig erfolgreich wird
  17. damit man Schmerz akzeptieren und loslassen kann
  18. die Probleme mit dem Partner verursachen
  19. die Kraft, Vitalität und Gesundheit blockieren
  20. die blockieren, dass du überflüssige Kilos loslassen darfst
  21. die verhindern, dass du deinen Körper mit gesundem, vitalstoffreichem Essen ernährst

Natürlich gibt es noch unzählige Arten von Blockaden, die man sich selbst auflädt und die mit SRT gereinigt werden können. Aber durch die Auflistung der 21 hier bin ich mir sicher, dass du verstehst in welche Richtung es geht.

Eine Reinigung mittels der Spiritual Respones Technique ist eine unterstützende Maßnahme. Du darfst auch nach einer Reinigung weiter an dir arbeiten und dich entwickeln, aber ohne die limitierenden Blockaden wird dein Leben um ein Vielfaches einfacher. Vor allem, wenn du regelmäßig mit SRT arbeitest – ob du nun reinigen lässt – oder noch besser – selbst mit SRT arbeitest.

Bei einer Reinigung werden deine Lernthemen, die du und deine Seele für dieses Leben für dich vorgesehen haben, nicht “weggereinigt”. Diese Themen sind unberührbar, denn deine Seele möchte diese Lernerfahrungen in diesem Leben machen.

Mit SRT können jedoch die Blockaden gereinigt werden, damit du deine Lernerfahrungen mit Leichtigkeit und mit Freude lernst.

 

Wenn sich SRT für dich richtig anfühlt, dann können wir gerne ein kostenloses 30 Minuten Kennenlern-Gespräch vereinbaren! In diesem Gespräch legen wir fest, wie eine ev. Zusammenarbeit aussehen kann und ob SRT die richtige Methode für dich ist, um deine Blockaden zu lösen. Schreib mir gleich eine eMail an: srtaustria@mystic-living.at.

Zu den Terminen für die nächsten Spiritual Response Technique (SRT) Basis & Fortgeschrittenen Seminare!

Ich freue mich auf DICH! :-)

Speak Your Mind

*