12. 12. 2012 & 21. 12. 2012 – Was wird passieren?

Neue Potentiale für die Menschheit

Wir nähern uns mit raschen Schritten dem 21. 12. 2012 und dem nicht minder wichtigen 12. 12. 12. – In den esoterischen Kreisen heißt es, dass wir am 12. 12. 12 einen Wende-Punkt erreichen und alle 12 Dimensionen unseres Universums aktiviert werden, um die Erde und uns Menschen mit göttlichem Licht und göttlicher Liebe zu erfüllen – so stark wie noch niemals zuvor!

Oft hört oder liest man die Frage: Was erwartet uns am oder nach dem 21. 12. 2012? Und meine Antwort hierzu wäre: Das was du daraus machst! Und wie du deine Schöpferkraft einsetzt.

Je mehr du im Positiven bleibst und je weniger du in die Angst gehst, desto einfacher wird der Übergang (für alle). Du bist DER SCHÖPFER und du hast Zugang zu all dem, was vor Jahren nur bestimmten Menschen zugänglich war!

In nächster Zeit werden immer mehr Menschen erwachen. Sie werden sich wieder bewusst werden, was für Macht (positiv) und Potential ihnen eigentlich zur Verfügung steht!

Jeder Mensch – auch DU – hat das Potential mit seinem Hohen Selbst bzw. seinem höchsten Göttlichen Weisheits-Potential in Verbindung zu treten und sich in seinem Leben führen zu lassen – sicher und geradewegs auf Erfolg zu. Und sich ein wundervolles Leben ganz bewusst zu erschaffen.

Ist das nicht wunderbar und beruhigend?

Die Intuition (bzw. das “Bauchgefühl”) wird sich bei den Menschen erhöhen – auch bei dir. Du wirst Einblicke bekommen, die dir vorher verwehrt waren. Du wirst aus deinem Bauch heraus wissen, ob du jemandem vertrauen kannst, ob du mit der Person Geschäfte machen kannst oder sollst, ob Produkte/Packages für dich das Richtige sind und ob es diese Person ehrlich mit dir meint.

In der neuen Zeit ist Ehrlichkeit und ein bewusster, aufrichtiger Umgang miteinander  die Grundlage eines jeden Geschäftes.

Was darf man sich in der Zukunft erwarten? Für viele wird der Wandel am 12. 12. und 21. 12. und danach wohl erstmal innerlich stattfinden. Bei einer Innenschau wirst du vermutlich zuerst feststelllen, dass sich etwas verändert – und zwar in dir.

Und dann… und vermutlich nur dann, wirst du auch im Außen die wunderbaren Veränderungen wahrnehmen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Zeit und auf die Potentiale und Wunder die sich uns allen eröffnen werden!

Image courtesy of Danillo Rizzuli / FreeDigitalPhotos.net

Speak Your Mind

*